• Jobs Job bei WHEELS Logistics GmbH und Co. KG

WHEELS Logistics GmbH und Co. KG

Seesen

Einkauf / Logistik

Seesen

Mitarbeiter in der Logistik (m/w) mit Staplerschein WHEELS Logistics GmbH und Co. KG Seesen Sie koordinieren die ein- und ausgehenden Bestände im Leergutbereich, verbuchen diese im Lagerverwaltungssystem und erstellen die notwendigen Dokumente.

An 17 Standorten In Europa Bietet Lösungen In Den Bereichen Transport- Lager- Und Produktionslogistik Disponiert Täglich Mehr Als 750 Lkw Mit Bis Zu 120 M³ Ladevolumen Und 25 T Nutzlast Flexible Kompetente Planung Konsequente Umsetzung Und Ein Dynamisches Europäisches Team Kennzeichnen Uns Als Führendes Logistikunternehmen Mitarbeiter In Der Logistik (m/w) Mit Staplerschein Und Pc Kenntnissen An Unserem Standort In Seesen Ihr Profil Sie Sind Ausgebildete Fachkraft Für Lagerlogistik Oder Haben Eine Vergleichbare Qualifikation Und Bringen Berufserfahrung In Der Operativen Lagerlogistik Sowie In Der Administration Von Lagerverwaltungs-prozessen Mit Im Umgang Mit Dem Gabelstapler Sind Sie Ein Echter Profi Auch Am Rechner Arbeiten Sie Routiniert Mit Excel Und Lagerverwaltungsprogrammen Sie Gehen Mit Engagement Ihre Aufgaben An Haben Freude An Der Zusammenarbeit Im Team Und Ihr Auftreten Gegenüber Kunden Und Kollegen Ist Kompetent Und Freundlich Ihre Aufgaben Sie Koordinieren Die Ein- Und Ausgehenden Bestände Im Leergutbereich Verbuchen Diese Im Lagerverwaltungssystem Und Erstellen Die Notwendigen Dokumente Sie Haben Die Produktionsversorgung Mit Leergut Im Blick Und Sorgen Für Die Einhaltung Der Prozessvorgaben Und Sicherheitsvorschriften Sie Arbeiten Ebenfalls Operativ Mit Zb Bei Der Verladung Und Beim Leerguthandling Mit Dem Gabelstapler Durch Ihre Hohe Fachliche Kompetenz Sind Sie Ansprechpartner Für Unseren Kunden Und Bei Der Einarbeitung Neuer Kollegen Das Erwartet Sie Ein Vielseitiger Und Spannender Aufgabenbereich In Den Sie Individuell Und Umfassend Eingearbeitet Werden Wir Bieten Ihnen Ein Gutes Arbeitsklima Und Modernes Equipment Wir Stehen Für Eine Pünktliche Leistungsgerechte Bezahlung Und Bieten Ihnen Eine Festanstellung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Bewerben Sie Sich Per Mail Oder Sprechen Sie Uns An Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Website: Wwwcom Speditionskaufmann Logistiker Warenversand Warenverpackung Lager Warenlogistik Disposition Disponent Großhandelskaufmann Lieferantenbetreuung Warenwirtschaft Fachkraft Beschaffung Logistikprozess Kommissionierer Speditionskaufmann Logistiker Warenversand Warenverpackung Lager Warenlogistik Disposition Disponent Großhandelskaufmann Lieferantenbetreuung Warenwirtschaft Fachkraft Beschaffung Logistikprozess Kommissionierer Mitarbeiter In Der Logistik (m/w) Mit Staplerschein Sie Koordinieren Die Ein- Und Ausgehenden Bestände Im Leergutbereich Verbuchen Diese Im Lagerverwaltungssystem Und Erstellen Die Notwendigen Dokumente Seesen Speditionskaufmann Logistiker Warenversand Warenverpackung Lager Warenlogistik Disposition Disponent Großhandelskaufmann Lieferantenbetreuung Warenwirtschaft Fachkraft Beschaffung Logistikprozess Kommissionierer

Kaufmännischer Mitarbeiter - Zollabwicklung und Internationale Logistik (m/w/d)
   WHEELS Logistics GmbH und Co. KG (Gelsenkirchen)

Nachwuchsführungskraft (m/w) Logistik
   WHEELS Logistics GmbH und Co. KG (Münster)

Area Manager (m/w) Logistik
   WHEELS Logistics GmbH und Co. KG (Münster)

IT-Support (Mensch)
   Karls Markt OHG (Rövershagen)

Mitarbeiter Verpackung und Versand (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   t-log trinklogistik GmbH (Frechen)